Heim > Produkte > Schraubenschlüssel > 1/2"-Verlängerungsstangenschlüssel
1/2

1/2"-Verlängerungsstangenschlüssel

Saker ist die im In- und Ausland bekannte Fabrik für die Herstellung von Hardware-Werkzeugen. Saker ist auf die Lieferung von 1/2-Zoll-Verlängerungsstangenschlüsseln und anderen Produkten für professionelle Vertriebshändler auf der ganzen Welt spezialisiert. Bei Saker sind alle Produkte in jedem Schritt des Entwurfs gut organisiert und kontrolliert , Produktion, Verpackung und Qualitätskontrolle gemäß internationalen Standards. Die Mission, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, zieht sich durch den gesamten Produktionsprozess. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise sind immer unser Ziel.

Anfrage absenden    PDF Herunterladen

Produktbeschreibung


Was den in China hergestellten 1/2-Zoll-Verlängerungsstangenschlüssel von Saker angeht, hat jeder andere besondere Bedenken. Wir tun dies, um die Produktanforderungen jedes Kunden zu maximieren, sodass die Qualität unseres 1/2-Zoll-Verlängerungsstangenschlüssels gut ist wurde von vielen Kunden angenommen und genoss in vielen Ländern einen guten Ruf.

Der 1/2-Zoll-Verlängerungsstangenschlüssel ist aus Chrom-Vanadium-Stahl geschmiedet, insgesamt wärmebehandelt, hat eine hohe Härte, ein starkes Drehmoment, Spiegelpolitur und Korrosionsschutz ist nicht leicht zu rosten. Der kleine quadratische Kopf in der Mitte kann sich nach links und rechts bewegen, praktisch für die Verwendung verschiedener Winkel und Räume, der quadratische Kopf mit Stahlperlen, er kann die Hülse leicht verklemmen und die Hülse leicht entfernen. Anti-Shedding-Kugelfeder-Design, kann verhindern, dass sich der quadratische Kopf aus der Schiene bewegt. Hoher Bindungsgrad, einfache Bedienung, kann 1/2 Steckdosen anschließen.

Sie können jederzeit eine große Anzahl von 1/2-Zoll-Verlängerungsstangenschlüsseln bestellen. Wir stellen leidenschaftliche und engagierte Techniker ein, die nicht nur Spaß an ihrer Karriere haben, sondern ihre Fähigkeiten das ganze Jahr über weiterbilden und erweitern. Durch ständige Schulung und Fortbildung bleiben wir bestehen Wir bleiben stets auf dem neuesten Stand der Branchentrends und können Ihnen jederzeit erstklassige Dienstleistungen anbieten, wenn Sie uns brauchen.



Hot-Tags: 1/2" Verlängerungsstangenschlüssel, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, Neueste, Qualität

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Home > Products > Spanner Wrench > 1/2" Extension Rod Wrench
1/2

1/2" Extension Rod Wrench

Saker is the domestic and foreign well known hardware tools production factory.The Saker specializes in supply Extension 1/2" Extension Rod Wrench and other products for worldwide professional distributors.In Saker, all products are all well organized and controlled at every step during designing, producing, packaging and quality controlling in accordance with the international standards. The mission of manufacturing high quality products runs throughout the whole production processes.High quality and competitive price is always our goal.

Send Inquiry    PDF DownLoad

Product Description


For Saker 1/2" Extension Rod Wrench made in China, everyone has different special concerns about it, and what we do is to maximize the product requirements of each customer, so the quality of our 1/2" Extension Rod Wrench has been well received by many customers and enjoyed a good reputation in many countries.

1/2" Extension Rod Wrench is chromium vanadium steel forging, overall heat treatment, high hardness, strong torque, mirror polishing and corrosion prevention is not easy to rust. The small square head in the middle can move left and right, convenient for the use of different angles and space, the square head with steel beads,it can easily jam the sleeve also can easily remove the sleeve. Anti-shedding ball spring design, can prevent the square head from moving out of the track. High binding degree, easy operation, can connect 1/2 sockets.

You can order a large number of 1/2" Extension Rod Wrench anytime.We recruit passionate and dedicated technicians, who not only enjoy their career, but continue to train and grow their skills year-round. Constant training and education enables us to stay on top of industry trends,so we can offer top notch services every time you need us.



Hot Tags: 1/2" Extension Rod Wrench, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Newest, Quality

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.